die letzten Wochen waren ziemlich cool und ich hab wieder viel erlebt! Das Leben ausserhalb der Feuerwehr ist doch ziemlich interessant hier. Redbull X-Fighters war zum Beispiel eines davon. Das war am JBR ( Jumeira Beach Residence) Direkt am Strand haben waghalsige Motocross Fahrer der Weltlite sich gemessen und geile Sprünge gezeigt. Echt der Wahnsinn!
Dann hatte ich mal wieder Besuch aus Deutschland bei mir ( meine Tante und meinen Cousin) mit denen ich auch wieder das ganz normal Touri Programm unternommen habe! Emirates Palace, Dubai, Baden usw...
In der Feuerwehr tut sich nicht viel hier ein Feuer da ein Verkehrsunfall aber sonst nix besonderes! Noch cool ist das in der Feuerwehr Magazin Ausgabe 05/2011 ein Bericht über uns hier unten abgedruckt wird. Also wer Lust hat kann es sich ja durchlesen!
So jetzt gibts noch ein paar Bilder!