Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee ohne Ende!

An meinen letzten Tagen zuhaus in Deutschland liegt draussen Schnee ohne Ende! Ich bin mal gespannt ob ich Ihn ab Januar vermissen werde! Aber dann kann ich immer noch in die Dubai Mall fahren denn dort gibts ja eine Ski-Halle! Dort liegt dann Schnee wie zuhause!
Sonst gibts eigentlich nix neues, ausser mein Arbeitsvertrag ist in Dubai zum unterschreiben von den Chefs!

Jetzt noch die letzten Tage/ Wochen mit den Freunden geniessen und am 2.1.2011 geht der Flieger nach Dubai (DXB)


Grüße Flo

Freitag, 10. Dezember 2010

Blindarmentzündung!

Man und das ein "paar " Tage vor Abflug! Wo gibts denn sowas! Ich könnt......!!!

Aber sonst ist soweit alles klar! Seit heute morgen hab ich auch noch meinen Reisepass den neuen in Händen! Wenigstens etwas das klappt!

Grüße an alle aus dem Klinikum Memmingen! 

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ziel Bekannt!

Hi Ihr, seit heut ist mir mein Ziel für das nächste Jahr bekannt! Ich werde nach Sharjah (ganz in der nähe von Dubai) kommen! Dort ist die Feuerwache ziemlich zentral in der Stadt gelegen. Sharjah hat 850.000 Einwohner und das Emirat Sharjah hat 950.000 Einwohner!

Wer mehr dazu erfahren will sollte sich diesen Link ansehen: Meine Wache in Sharjah

Hier noch ein Bild:

Sonntag, 28. November 2010

Arbeitsvertag ist da!

So werde jetzt nur noch ein bischen warten müssen bis mein Reisepass da ist, denn sonst kann ich leider meinen Arbeitsvertrag noicht losschicken! Aber die erste sache läuft!

Ich hoffe wir schaffen alles bis zum 1.1.2011! Das wäre im moment mein Abflugdatum!

Jetzt heisst es warten warten warten

Montag, 22. November 2010

Die Vorbereitungen beginnen

Hi Ihr,

ich werde hier von heute an einen Blog verfassen und euch über meine neue Herausforderung  " Feuerwehrmann in den Emiraten" auf dem laufenden halten.


Ich hoffe doch das es ein paar Leser gibt! Denn mein Ausflug könnte durchaus interessant werden!

Bis jetzt weiss ich auch noch nicht soviel ausser das es am 1.1.2011 oder 1.2.2011 losgeht jenachdem wie schnell ich ein Visum bekomme! Aber ich hoffe das dauert net solang! :-)

So das war es jetzt erst mal.

Hier noch der Link wer sich ein bischen informieren möchte:    http://emiratesfire.ae/