Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee ohne Ende!

An meinen letzten Tagen zuhaus in Deutschland liegt draussen Schnee ohne Ende! Ich bin mal gespannt ob ich Ihn ab Januar vermissen werde! Aber dann kann ich immer noch in die Dubai Mall fahren denn dort gibts ja eine Ski-Halle! Dort liegt dann Schnee wie zuhause!
Sonst gibts eigentlich nix neues, ausser mein Arbeitsvertrag ist in Dubai zum unterschreiben von den Chefs!

Jetzt noch die letzten Tage/ Wochen mit den Freunden geniessen und am 2.1.2011 geht der Flieger nach Dubai (DXB)


Grüße Flo

Freitag, 10. Dezember 2010

Blindarmentzündung!

Man und das ein "paar " Tage vor Abflug! Wo gibts denn sowas! Ich könnt......!!!

Aber sonst ist soweit alles klar! Seit heute morgen hab ich auch noch meinen Reisepass den neuen in Händen! Wenigstens etwas das klappt!

Grüße an alle aus dem Klinikum Memmingen! 

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ziel Bekannt!

Hi Ihr, seit heut ist mir mein Ziel für das nächste Jahr bekannt! Ich werde nach Sharjah (ganz in der nähe von Dubai) kommen! Dort ist die Feuerwache ziemlich zentral in der Stadt gelegen. Sharjah hat 850.000 Einwohner und das Emirat Sharjah hat 950.000 Einwohner!

Wer mehr dazu erfahren will sollte sich diesen Link ansehen: Meine Wache in Sharjah

Hier noch ein Bild: