Arbeiten und Baden, arbeiten und baden
So sieht im Moment unser Tagesbalauf aus!
Manchmal auch noch ein wenig schlafen! Wobei das echt zu kurz kommt.
Aber das kann man nix dran ändern!
Und so wie es aussieht werde ich bald auf meinen eigenen Wunsch nach Abu Dhabi versetzt. Das ist doch schon mal was! Da ,lässt es sich besser leben wie in Ras al Khaimah! Ausserdem kann ich dort vernünftig Eishockey spielen! Das gefällt mir!
Und was gibts neues aus der Heimat!?
Ich melde mich wieder.....
Bis dann
Grüße Flo
Über mich
- FLO Unterwegs
- Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
- Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah
Mittwoch, 23. März 2011
Sonntag, 13. März 2011
Einsätze und Freizeit
Hi Ihr,
hier mal wieder ein paar Zeilen über mein Leben hier.
Die Einsätze halten sich noch in Grenzen mal hier mal da ein Müllfeuer dann wieder ein PKW Brand aber nix spektkuläres! Aber es ist schön wenn man Nachts durchschlafen kann! :-)
Und nun zur Freizeit:
Nachdem ich ja Bescuh vom Marion und Tom hatte hab ich auch einiges erlebt hier. Wir waren in Abu Dhabi und Dubai und extra mit Marion beim reiten!
Das war so ne Geschichte:
Ein befreundeter "Local" hat mit dem Freund seiner Schwesters Neffens Freunds Tantes Onkels Bruder telefoniert und uns zum reiten angemeldet. Ich hab gesagt ich lass mich überraschen wo wir da landen aber es hat sich gelohnt! Wir wurden am Flughafen in Sharjah von "Salim" abgeholt und dann zur Reitanlage die "nur" 72000ha groß ist begleitet. Dort angekommen durften wir seine 4 Springpferde bestaunen bevor diese sich auf den Weg nach Deutschland machen weil es dann hier zu heiss für die Pferde wird. Alles klar das nenn ich mal dekadent! :-)
Dann ging es weiter und Marion durfte endlich reiten! Aber nicht auf irgendeinem Pferd sondern auf einem 1 Mio.€ teuren Springpferd das mehrer internationale Preise gewonnen hat. Marion war hin und weg.
Dann durfetn wir mit Salim auch noch die Reitanlage in seinem Auto ( BMW 750 LI) anschauen. Das besondere war sein Kennzeichen das lautet Sharjah 100.000 ( kostet mehrere 100.000€). Krasser Scheiss!
Zum Abschluss frage uns Salim ob wir Lust hätten an einer Reitshow zuzusehen. Und wir sagten ja klar! Salim gab uns 5 "VIP-Tickets" und sagte wir sollen am Donnerstag um 16:30 Uhr da sein da geh es los. Wir waren da und waren verblüfft. In der größten Reithalle des Mittleren Ostens gab es eine Araber Beauty Show vom feinsten mit einem Preisgeld von über 8 Mio.€. Und wir VIPs mitten drin! 1.Reihe 7 Scheichs (darunter der regierende Scheich Sharajahs) und einen Meter dahinter waren unsere Plätze. Total krass! So nah kommt man sonst net sovielen Scheichs gleichzeitig.
Man das waren 2 so Wochen.......
Bis demnächst!
Flo
hier mal wieder ein paar Zeilen über mein Leben hier.
Die Einsätze halten sich noch in Grenzen mal hier mal da ein Müllfeuer dann wieder ein PKW Brand aber nix spektkuläres! Aber es ist schön wenn man Nachts durchschlafen kann! :-)
Und nun zur Freizeit:
Nachdem ich ja Bescuh vom Marion und Tom hatte hab ich auch einiges erlebt hier. Wir waren in Abu Dhabi und Dubai und extra mit Marion beim reiten!
Das war so ne Geschichte:
Ein befreundeter "Local" hat mit dem Freund seiner Schwesters Neffens Freunds Tantes Onkels Bruder telefoniert und uns zum reiten angemeldet. Ich hab gesagt ich lass mich überraschen wo wir da landen aber es hat sich gelohnt! Wir wurden am Flughafen in Sharjah von "Salim" abgeholt und dann zur Reitanlage die "nur" 72000ha groß ist begleitet. Dort angekommen durften wir seine 4 Springpferde bestaunen bevor diese sich auf den Weg nach Deutschland machen weil es dann hier zu heiss für die Pferde wird. Alles klar das nenn ich mal dekadent! :-)
Dann ging es weiter und Marion durfte endlich reiten! Aber nicht auf irgendeinem Pferd sondern auf einem 1 Mio.€ teuren Springpferd das mehrer internationale Preise gewonnen hat. Marion war hin und weg.
Dann durfetn wir mit Salim auch noch die Reitanlage in seinem Auto ( BMW 750 LI) anschauen. Das besondere war sein Kennzeichen das lautet Sharjah 100.000 ( kostet mehrere 100.000€). Krasser Scheiss!
Zum Abschluss frage uns Salim ob wir Lust hätten an einer Reitshow zuzusehen. Und wir sagten ja klar! Salim gab uns 5 "VIP-Tickets" und sagte wir sollen am Donnerstag um 16:30 Uhr da sein da geh es los. Wir waren da und waren verblüfft. In der größten Reithalle des Mittleren Ostens gab es eine Araber Beauty Show vom feinsten mit einem Preisgeld von über 8 Mio.€. Und wir VIPs mitten drin! 1.Reihe 7 Scheichs (darunter der regierende Scheich Sharajahs) und einen Meter dahinter waren unsere Plätze. Total krass! So nah kommt man sonst net sovielen Scheichs gleichzeitig.
Man das waren 2 so Wochen.......
Bis demnächst!
Flo
Donnerstag, 3. März 2011
Back in the UAE
Hey Ihr, nachdem ich erst unerwartet in Deustchland war bin ich nun wieder zurück in den UAE! Und es ist ganz ok! Wetter ist ok!
Heute hab ich meine erste Schicht und bin alles andere als ausgeschlafen! Aber mei man kann es net ändern! Gestern war ich mit meinem "Besuch aus Deutschland" in Dubai und hab mich dort mal ein bischen umgeschaut!
Sonst gibt es net viel NEWS! Wenn jemand Fragen hat kann er mir gern ne Email an mich schreiben.
Ich melde mich sobald es was neues gibt wieder!
Grüße Flo
Heute hab ich meine erste Schicht und bin alles andere als ausgeschlafen! Aber mei man kann es net ändern! Gestern war ich mit meinem "Besuch aus Deutschland" in Dubai und hab mich dort mal ein bischen umgeschaut!
Sonst gibt es net viel NEWS! Wenn jemand Fragen hat kann er mir gern ne Email an mich schreiben.
Ich melde mich sobald es was neues gibt wieder!
Grüße Flo
Abonnieren
Posts (Atom)