So werde jetzt nur noch ein bischen warten müssen bis mein Reisepass da ist, denn sonst kann ich leider meinen Arbeitsvertrag noicht losschicken! Aber die erste sache läuft!
Ich hoffe wir schaffen alles bis zum 1.1.2011! Das wäre im moment mein Abflugdatum!
Jetzt heisst es warten warten warten
Über mich
- FLO Unterwegs
- Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
- Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah
Sonntag, 28. November 2010
Montag, 22. November 2010
Die Vorbereitungen beginnen
Hi Ihr,
ich werde hier von heute an einen Blog verfassen und euch über meine neue Herausforderung " Feuerwehrmann in den Emiraten" auf dem laufenden halten.
Ich hoffe doch das es ein paar Leser gibt! Denn mein Ausflug könnte durchaus interessant werden!
Bis jetzt weiss ich auch noch nicht soviel ausser das es am 1.1.2011 oder 1.2.2011 losgeht jenachdem wie schnell ich ein Visum bekomme! Aber ich hoffe das dauert net solang! :-)
So das war es jetzt erst mal.
Hier noch der Link wer sich ein bischen informieren möchte: http://emiratesfire.ae/
ich werde hier von heute an einen Blog verfassen und euch über meine neue Herausforderung " Feuerwehrmann in den Emiraten" auf dem laufenden halten.
Ich hoffe doch das es ein paar Leser gibt! Denn mein Ausflug könnte durchaus interessant werden!
Bis jetzt weiss ich auch noch nicht soviel ausser das es am 1.1.2011 oder 1.2.2011 losgeht jenachdem wie schnell ich ein Visum bekomme! Aber ich hoffe das dauert net solang! :-)
So das war es jetzt erst mal.
Hier noch der Link wer sich ein bischen informieren möchte: http://emiratesfire.ae/
Abonnieren
Posts (Atom)