Hey Ihr,
das Ende meines Aufenthaltes hier rückt in die Nähe! Für mich ist hier in Abu Dhabi am 15.09.2011 das Ende da! Ich habe auf eigenen Wunsch zu diesem Datum gekündigt und werde zurück nach Deutschland kehren!
In genau:
So ich werde mich dannach nochmal melden und euch ein Resüme ziehen mit diversen Bildern!