So werde jetzt nur noch ein bischen warten müssen bis mein Reisepass da ist, denn sonst kann ich leider meinen Arbeitsvertrag noicht losschicken! Aber die erste sache läuft!
Ich hoffe wir schaffen alles bis zum 1.1.2011! Das wäre im moment mein Abflugdatum!
Jetzt heisst es warten warten warten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen