Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Sonntag, 28. November 2010

Arbeitsvertag ist da!

So werde jetzt nur noch ein bischen warten müssen bis mein Reisepass da ist, denn sonst kann ich leider meinen Arbeitsvertrag noicht losschicken! Aber die erste sache läuft!

Ich hoffe wir schaffen alles bis zum 1.1.2011! Das wäre im moment mein Abflugdatum!

Jetzt heisst es warten warten warten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen