Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Montag, 22. November 2010

Die Vorbereitungen beginnen

Hi Ihr,

ich werde hier von heute an einen Blog verfassen und euch über meine neue Herausforderung  " Feuerwehrmann in den Emiraten" auf dem laufenden halten.


Ich hoffe doch das es ein paar Leser gibt! Denn mein Ausflug könnte durchaus interessant werden!

Bis jetzt weiss ich auch noch nicht soviel ausser das es am 1.1.2011 oder 1.2.2011 losgeht jenachdem wie schnell ich ein Visum bekomme! Aber ich hoffe das dauert net solang! :-)

So das war es jetzt erst mal.

Hier noch der Link wer sich ein bischen informieren möchte:    http://emiratesfire.ae/

1 Kommentar:

  1. hihi wie geil. Flo und sein erst Blog :-)
    gefällt mir Button fehlt. *G*

    AntwortenLöschen