Man und das ein "paar " Tage vor Abflug! Wo gibts denn sowas! Ich könnt......!!!
Aber sonst ist soweit alles klar! Seit heute morgen hab ich auch noch meinen Reisepass den neuen in Händen! Wenigstens etwas das klappt!
Grüße an alle aus dem Klinikum Memmingen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen