Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee ohne Ende!

An meinen letzten Tagen zuhaus in Deutschland liegt draussen Schnee ohne Ende! Ich bin mal gespannt ob ich Ihn ab Januar vermissen werde! Aber dann kann ich immer noch in die Dubai Mall fahren denn dort gibts ja eine Ski-Halle! Dort liegt dann Schnee wie zuhause!
Sonst gibts eigentlich nix neues, ausser mein Arbeitsvertrag ist in Dubai zum unterschreiben von den Chefs!

Jetzt noch die letzten Tage/ Wochen mit den Freunden geniessen und am 2.1.2011 geht der Flieger nach Dubai (DXB)


Grüße Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen