Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Samstag, 1. Januar 2011

Abflug???

Hmm das mit dem geplanten Abflug wird aus Behörden Gründen um ein paar Tage verzögern! In Dubai hat man damit gerechnet mich am 2.1. oder 3.1. zu empfangen! Aber dieses verzögert sich jetzt ein bischen! Ich sitz wie auf Kohlen! Hilfe! Ich will los! Wann gehts los ist jetzt meine einzigste Frage! Ich weiss es selbst noch nicht! :-(

Aber dann wird es umso spannender! Lassen wir uns überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen