Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Sonntag, 13. März 2011

Einsätze und Freizeit

Hi Ihr,


hier mal wieder ein paar Zeilen über mein Leben hier.

Die Einsätze halten sich noch in Grenzen mal hier mal da ein Müllfeuer dann wieder ein PKW Brand aber nix spektkuläres! Aber es ist schön wenn man Nachts durchschlafen kann! :-)

Und nun zur Freizeit:
Nachdem ich ja Bescuh vom Marion und Tom hatte hab ich auch einiges erlebt hier. Wir waren in Abu Dhabi und Dubai und extra mit Marion beim reiten!

Das war so ne Geschichte:
Ein befreundeter "Local" hat mit dem Freund seiner Schwesters Neffens Freunds Tantes Onkels Bruder telefoniert und uns zum reiten angemeldet. Ich hab gesagt ich lass mich überraschen wo wir da landen aber es hat sich gelohnt! Wir wurden am Flughafen in Sharjah von "Salim" abgeholt und dann zur Reitanlage die "nur" 72000ha groß ist begleitet. Dort angekommen durften wir seine 4 Springpferde bestaunen bevor diese sich auf den Weg nach Deutschland machen weil es dann hier zu heiss für die Pferde wird. Alles klar das nenn ich mal dekadent! :-)
Dann ging es weiter und Marion durfte endlich reiten! Aber nicht auf irgendeinem Pferd sondern auf einem 1 Mio.€ teuren Springpferd das mehrer internationale Preise gewonnen hat. Marion war hin und weg.
Dann durfetn wir mit Salim auch noch die Reitanlage in seinem Auto ( BMW 750 LI) anschauen. Das besondere war sein Kennzeichen das lautet Sharjah 100.000  ( kostet mehrere 100.000€). Krasser Scheiss!
Zum Abschluss frage uns Salim ob wir Lust hätten an einer Reitshow zuzusehen. Und wir sagten ja klar! Salim gab uns 5 "VIP-Tickets" und sagte wir sollen am Donnerstag um 16:30 Uhr da sein da geh es los. Wir waren da und waren verblüfft. In der größten Reithalle des Mittleren Ostens gab es eine Araber Beauty Show vom feinsten mit einem Preisgeld von über 8 Mio.€. Und wir VIPs mitten drin! 1.Reihe 7 Scheichs (darunter der regierende Scheich Sharajahs)  und einen Meter dahinter waren unsere Plätze. Total krass! So nah kommt man sonst net sovielen Scheichs gleichzeitig.

Man das waren 2 so Wochen.......

Bis demnächst!





Flo                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen