Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Mittwoch, 23. März 2011

Baden und arbeiten

Arbeiten und Baden, arbeiten und baden

So sieht im Moment unser Tagesbalauf aus!

Manchmal auch noch ein wenig schlafen! Wobei das echt zu kurz kommt.
Aber das kann man nix dran ändern!
Und so wie es aussieht werde ich bald auf meinen eigenen Wunsch nach Abu Dhabi versetzt. Das ist doch schon mal was! Da ,lässt es sich besser leben wie in Ras al Khaimah! Ausserdem kann ich dort vernünftig Eishockey spielen! Das gefällt mir!

Und was gibts neues aus der Heimat!?
Ich melde mich wieder.....

Bis dann

Grüße Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen