Arbeiten und Baden, arbeiten und baden
So sieht im Moment unser Tagesbalauf aus!
Manchmal auch noch ein wenig schlafen! Wobei das echt zu kurz kommt.
Aber das kann man nix dran ändern!
Und so wie es aussieht werde ich bald auf meinen eigenen Wunsch nach Abu Dhabi versetzt. Das ist doch schon mal was! Da ,lässt es sich besser leben wie in Ras al Khaimah! Ausserdem kann ich dort vernünftig Eishockey spielen! Das gefällt mir!
Und was gibts neues aus der Heimat!?
Ich melde mich wieder.....
Bis dann
Grüße Flo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen