Hey Ihr, nachdem ich erst unerwartet in Deustchland war bin ich nun wieder zurück in den UAE! Und es ist ganz ok! Wetter ist ok!
Heute hab ich meine erste Schicht und bin alles andere als ausgeschlafen! Aber mei man kann es net ändern! Gestern war ich mit meinem "Besuch aus Deutschland" in Dubai und hab mich dort mal ein bischen umgeschaut!
Sonst gibt es net viel NEWS! Wenn jemand Fragen hat kann er mir gern ne Email an mich schreiben.
Ich melde mich sobald es was neues gibt wieder!
Grüße Flo
Hey Flo, warum warst du denn hier?! Heimweh? ;-)
AntwortenLöschenIch war wegend er Beerdigung meines Opas in Deutschland aber jetzt bin ich wieder hier!
AntwortenLöschen