| An der Mall |
So Ihr, ich bin gut hier angekommen und sehr toll empfangen worden! Heute haben wir uns schon die Wache angeschaut und waren shoppen (putzmittel und co...) Und heute Abend werden wir die Welt hier um Ras al Khaimar unsicher machen! Und mal schick essen gehen!
Bilder werde ich heute Abend noch hochladen! Hatten gestern sogar schon unser erstes Bier ( von wegen gibts hier net):-)
Ja das war es jetzt erst mal von mir! Ich werde jetzt in einer ruhigen Minute die Eindrücke verarbeiten und mich ein bischen hinlegen! :-)
| Wohl verdient! |
| Unsere "hausbar" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen