Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Freitag, 7. Januar 2011

Angekommen!

An der Mall


So Ihr, ich bin gut hier angekommen und sehr toll empfangen worden! Heute haben wir uns schon die Wache angeschaut und waren shoppen (putzmittel und co...) Und heute Abend werden wir die Welt hier um Ras al Khaimar unsicher machen! Und mal schick essen gehen!
Bilder werde ich heute Abend noch hochladen! Hatten gestern sogar schon unser erstes Bier ( von wegen gibts hier net):-)

Ja das war es jetzt erst mal von mir! Ich werde jetzt in einer ruhigen Minute die Eindrücke verarbeiten und mich ein bischen hinlegen!  :-)
Wohl verdient!
Unsere "hausbar"
Grüße aus den sonnigen und fast 30°C warmen VAE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen