Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich bin dann mal weg

wie schon Hape Kerkeling sagte.

Der Flieger geht um 14:20 von München nach Dubai!  Dort werde ich um 23:05 Uhr landen!
Ich möchte mich noch bei allen bedanken die sich so nett von mir verabschiedet haben! Und sage mal bis dann...

GRüße euer Flo !

1 Kommentar:

  1. Hey bub....also einen guten flug....lass es krachen in dubai und bringen den leuten endlich mal bei was eine eine echt feuerwehr ist ;-) lass von dir hören. bis die tage :-)

    AntwortenLöschen