Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Montag, 10. Januar 2011

Die ersten Tage....

So meine ersten Tage sind vorbei... Dieersten erfahrungen sind gesammelt und ich muss sagen es ist ganz anderst wie in Deutschland! Manche würden sich hier wenn Sie deutsche verhältnisse gewohnt sind ganz so vorkommen wie in der Steinzeit! Technik gut aber hier weiss es keiner richtig einzusetzen!
Auch die leute sind alle sehr nett, das Wetter ist gut, und auch die preise sind sehr moderat! Hier kostet ein Taxi lässig für 10km mal 2€! Da kann man man schnell in die Stadt fahren!

Auch sont ist alles ok! Ausser das wir leide rnoch nicht in den Einsatz fahren dürfen  da wir noch nicht beim Medical Chek waren und ohne diesen darf man hier auch nicht ausrücken!
Unser tag sieht im Moment so aus:
  • aufstehen um 6:00 Uhr
  • 6:45 holt uns der Feuerwehrbus ab und fährt uns zur Wache
  • dann machen wir ein paar sachen auf der Wache ( Fahrzeuge anschauen, Führungen usw..) 
  • 14:30 Uhr ist dann Feierabend
  • 15:00 Uhr schlafen bis 18 Uhr 
  • dann gehen wir essen und vll. ein bier trinken und dann um irgendwann heim.... 
So jetzt wisst Ihr mal was ich hier so treibe! Wer fragen hat kann gerne bei Skype fragen oder per Facebook!

Grüße aus dem heissen Ras al Khaimah 

2 Kommentare:

  1. hey alter ausreisser....;-) das hört sich ja mal alles ziemlich relaxed an. man man.....viel spaß noch :-)
    gruß jens

    AntwortenLöschen
  2. Ja geht es könnte stressiger sein! ganz so easy hab ich mir das auch net vorgestellt! Aber ich kann ganz gut damit leben! :-)

    AntwortenLöschen