Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Dienstag, 18. Januar 2011

Erdbeben!

Hui wir haben gerade unser erstes erdbeben in den Emirtaen erlebt!

Ich saß auf meinem Bett und auf einmal wackelt es und zwar net schlecht! Ein echt blödes Gefühl!

So dann nix wie raus.... Dort auf dem Gang schon die meisten unserer Belegschaft  getroffen und nix wie raus auf die Straße! Aber bis jetzt ist es ruhig!

Mal sehen ob noch was kommt!

Grüße Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen