Hui wir haben gerade unser erstes erdbeben in den Emirtaen erlebt!
Ich saß auf meinem Bett und auf einmal wackelt es und zwar net schlecht! Ein echt blödes Gefühl!
So dann nix wie raus.... Dort auf dem Gang schon die meisten unserer Belegschaft getroffen und nix wie raus auf die Straße! Aber bis jetzt ist es ruhig!
Mal sehen ob noch was kommt!
Grüße Flo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen