Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Dienstag, 4. Januar 2011

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

So Ihr lieben, ich habe endlich alles beisammen das ich mich verabschieden kann So heisst es für mich am Dreikönigstag auf an den Flughafen nd ich starte um 14:25Uhr in ein anderes Leben!
Mit der Boing 777-300 auf nach Dubai und hoffe das mir dort alles so gut gefällt wie ich es mir vorstelle!

Wen ich nimmer sehe sag ich danke für die schöne Zeit in Memmingen!

Ich werde dort unten auch wie gewohnt über Facebook oder Skype (Skypename:  groll.florian) zu erreichen sein.

Würde mich freuen ab und zu mal was aus Deutschland zu hören!

Bis da hin so/ so long

Grüße Flo

1 Kommentar:

  1. Hi Flo,

    wünsch Dir viel Spaß in den VAE. Dort muss es echt genial sein - zumindest im Urlaub ;-) Wir haben einen Kunden in Dubai.... Hoffe, dass alles so ist, wie Du es Dir vorstellst und dass Du Deinen Schritt nicht bereust!
    Also - guten Flug
    und schöne Grüsse - Susi El Abed

    AntwortenLöschen