Hey Ihr,
na alles klar in Deutschland? Also bei mir schon ich freue mich jedentag wieder wenn ich aufsteh und rausschau und die Sonne scheint und das Wetter gut ist!! 25-30° haben wir jedentag und das Wetter passt auch!
Heute am Dienstag sind wir mal nachts um 3 Uhr nach abu Dhabi gefahren und ham auf den 2.Anlauf unseren Medical Check rumgebracht! Ach ja und net das Ihr denk wir wären beim ersten mal durchgefallen nein ein da ist dem Beamten hier eingefallen das wir zu spät dran sind und hat uns wieder heimgeschickt! kein Thema wir sind ja nur 300km hin und dann wieder zurück gefahren! Aber so ist das hier halt!
So und jetzt ham wir noch 2 Tage dann ist endlich wieder WE für uns! Dann heisst es wieder die Emirate entdecken! Mal schauen wo es uns diemal hinverschlägt! Bilder folgen dann schon..... Also schaut mal wieder vorbei.
Grüße Flo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen