Über mich

Mein Bild
Ras al Khaimah, -, United Arab Emirates
Florian Groll auf dem Weg nach Ras al Khaimah

Samstag, 22. Januar 2011

Jetzt gehts so langsam richtig los...

Nach dem ich in der vergangenen Woche den "Medica-Check" gut überstanden habe und das für ziemlich viel Spaß gesorgt hatte denn die Doktoren eher zum lachen waren.

Die ersten Ausbildungen für uns: Ob mit der 53m Metz leiter oder am SCBA-Truck ( Atemschutztruck) sind auch hinter uns gebracht! jetzt geht es noch eine Woche in den Tag-Dienst und dann geht es endlich auf Schicht!


Am WE haben wir mal wieder Dubai City unsicher gemacht! Zuerst ein bischen shopping dann Bayrisch essen ( cordon-Bleu mit Laugensemmeln und Schwarz Brot) Sehr selten hier.



Dannach noch ein bischen im Club Bottom unterwegs aber war doch ganz amüsant! Auch die Drinks waren seht gut! Und JA hier gibt es Alkohol!!!!

Grüße bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen