Auch die leute sind alle sehr nett, das Wetter ist gut, und auch die preise sind sehr moderat! Hier kostet ein Taxi lässig für 10km mal 2€! Da kann man man schnell in die Stadt fahren!
Auch sont ist alles ok! Ausser das wir leide rnoch nicht in den Einsatz fahren dürfen da wir noch nicht beim Medical Chek waren und ohne diesen darf man hier auch nicht ausrücken!
Unser tag sieht im Moment so aus:
- aufstehen um 6:00 Uhr
- 6:45 holt uns der Feuerwehrbus ab und fährt uns zur Wache
- dann machen wir ein paar sachen auf der Wache ( Fahrzeuge anschauen, Führungen usw..)
- 14:30 Uhr ist dann Feierabend
- 15:00 Uhr schlafen bis 18 Uhr
- dann gehen wir essen und vll. ein bier trinken und dann um irgendwann heim....
Grüße aus dem heissen Ras al Khaimah
hey alter ausreisser....;-) das hört sich ja mal alles ziemlich relaxed an. man man.....viel spaß noch :-)
AntwortenLöschengruß jens
Ja geht es könnte stressiger sein! ganz so easy hab ich mir das auch net vorgestellt! Aber ich kann ganz gut damit leben! :-)
AntwortenLöschen