wie schon Hape Kerkeling sagte.
Der Flieger geht um 14:20 von München nach Dubai! Dort werde ich um 23:05 Uhr landen!
Ich möchte mich noch bei allen bedanken die sich so nett von mir verabschiedet haben! Und sage mal bis dann...
GRüße euer Flo !
Hey bub....also einen guten flug....lass es krachen in dubai und bringen den leuten endlich mal bei was eine eine echt feuerwehr ist ;-) lass von dir hören. bis die tage :-)
AntwortenLöschen